FG-Reso am MCD Baja

Veröffentlicht von

Schon im Februar habe ich mich von einigen Autos getrennt. Der C5 hat einen neuen Besitzer, wie auch der KOD, ein TA02, diverse Ersatzteile und mein alter Graupner Pistenbully. Besonders der erzielte Preis für den Pistenbully hat mich ein wenig überrascht, ist schon eine Rarität und entsprechend war der Preis 🙂

Für den Super Attack fand sich kein Käufer. Interessenten gab es schon aber bei den Preisangeboten lasse ich ihn lieber für schlechte Zeiten im Regal stehen. Und wenn der in 20Jahren mal eine Rarität ist wird der Preis auch besser sein 🙂

Den MCD-Baja habe ich inzwischen aufgebaut, hat alles problemlos geklappt. Testweise habe ich die kurzen Stoßdämpfer Federn vom Carbon Fighter verbaut, mit ein paar zusätzlichen Spacern ging das auch. Letztendlich habe ich aber doch wieder die original Federn eingebaut und ein paar M5x25 Schrauben als Ausfederwegbegrenzer. Die original Servoplatte habe ich beibehalten und auf die 66mm Lenkservos angepasst. Zuletzt habe ich noch das FG-Reso aus dem C5 verbaut. Der Krümmer ist etwas länger als normal und mit der Kombination aus Kupferkrümmer und Silikonschlauch vermutlich nicht lange haltbar, ich versuche es so aber mal.

Kommentar verfassen