Schadensbeseitigung

Veröffentlicht von

img_2081Schadensbeseitigung/Tuning nach der letzten ausfahrt. Der Reifen war schnell geklebt. Savage25 und der MT2 wurden ein wenig getunt. Savage21 hat alles unbeschadet überstanden, beim nächsten mal werde ich aber die RoadRage Reifen gegen die Serienreifen oder DirtBonz austauschen. Ihm fehlte ein wenig der Griff beim Hillclimbing.

img_2070

Savage25: Eine aus 0,5mm Alu bestehende Skitplate ist wohl doch nicht das richtige :).

img_2071

img_2072

Der Bremshebel bekommt einen Knick, ich bilde mir ein das so die Kraft des Servos besser wirken kann.

img_2075

Der MT2 mit neuem Gas/Bremsgestänge. Nicht schön aber wirksam, ein Hosengummi welches den Vergaser zuzieht falls mal das Gestänge abgeht. Einen Failsave bekommt er auch noch.

img_2081

img_2079

Kommentar verfassen