Super Attack ist angekommen

Veröffentlicht von

Nachdem die 1:6 schon in meiner jugendlichen Modellbauzeit ein Traum waren, die letzten Zweifel beim Besuch in Leinfelden abgebaut wurden und ich bei Ebay eine Händler gefunden hatte der zwei Super Attacks  als Vorführmodelle anbot, habe ich recht schnell zugeschlagen.
Jetzt sind sie also da, wie gehabt, einer für Michael und einer für mich. Alexandra durfte sie in die Wohnung tragen und auspacken. Ich vermute mal ganz stark das es Rückläufer von Carson sind, beide sehen leicht gebraucht aus, haben aber auch einige Neuteile und auf einem war sogar noch ein Conrad Aufkleber drauf.

Noch am selben Tag wurden sie zum ersten mal gestartet und wie gehabt, Michaels lief sofort … meiner nicht.

Wie sich dann später rausstellte war er viel zu fett eingestellt und jetzt läuft er  🙂

p5023611

Kommentar verfassen